Nach der Kontaktaufnahme mit Grand M wird Ihnen ein medizinischer Manager zugewiesen, der Sie während der gesamten Behandlung unterstützt und sich um alle organisatorischen Angelegenheiten kümmert.
Dies ermöglicht uns ein besseres Verständnis Ihres gesundheitlichen Zustandes. Nach einer umfassenden Analyse wird Ihr medizinischer Manager Ihre therapeutischen Optionen besprechen, damit Sie ein vollständiges Verständnis der Behandlungsmöglichkeiten haben. Wir werden Ihnen die beste Vorgehensweise empfehlen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen Ihre wertvolle Zeit und Sorgen zu sparen.
Unser Concierge wird immer in Kontakt bleiben, um sicherzustellen, dass Sie die beste Reise und den besten Aufenthalt haben.
Unabhängig von der Komplexität und Spezifik jeder Situation gewährleisten wir auf der Grundlage der von Ihnen erhaltenen Daten eine maximale Präzision bei der Diagnosestellung und organisieren zusätzliche Labor- und Instrumentaluntersuchungen, wenn die Daten unvollständig oder ungenau sind.
Wir speichern alle unsere Dokumente auf einer sicheren webbasierten Plattform, die gemäß den europäischen Gesetzen aktualisiert wird. Das bedeutet, dass unsere medizinischen Experten überall auf der Welt auf Ihre Unterlagen zugreifen können, wann immer es nötig ist. Somit wird für reibungslosen Ablauf gesorgt, wenn Sie reisen oder den Spezialisten wechseln sollten.